TUI Cruises, die Reederei mit den Wohlfühlschiffen

TUI Cruises, die Reederei mit der Mein Schiff Wohlfühlflotte

Wohlfschiffe mit innovativem Konzept

Das Hauptaugenmerk der beliebten Kreuzfahrtmarke liegt auf einem zeitgemäßen Urlaub auf Meer, bei der das Wohlfühlen der Passagiere an oberster Stelle steht. Um dem hohen Kundenaufkommen gerecht zu werden und um unmittelbar nach der Gründung Kreuzfahrten anzubieten, kaufte sich TUI Cruises kurzerhand ein Kreuzfahrtschiff, das gemäß dem einzigartigen Konzept neugestaltet wurde. Der Firmensitz befindet sich im strategisch und logistisch bedeutenden Hamburg.


Besondere Vorteile durch Premium Alles Inklusive

In Sachen Gastronomie punktet TUI Cruises auf den Mein Schiff Kreuzfahrtschiffen durch einen hervorragenden Service und Individualität. Dabei verzichtet das Unternehmen bewusst auf Essenssitzungen und eine Kleiderordnung. Maßgeblich für das Wohlfühlen an Bord ist das Premium Alles Inklusive. Damit sind die meisten Speisen in den Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Weitere inkludierte Leistungen sind ein umfassendes Getränke- und Sportangebot, die Nutzung des großen Wellnessbereichs, Unterhaltung an Bord, Kinderbetreuung sowie eine deutschsprachige Reiseleitung. Auch die Trinkgelder sind beim Premium Alles Inklusive mit eingeschlossen.


Premium alles Inklusive - ohne Aufpreis

  Über 100 Markengetränke

  Spitzengastronomie

  Service am Platz

  Genießen rund um die Uhr

  Sauna und Fitnes

  Entertainment

  Kinderbetreuung


Wohlfühlen auf hoher See - Gute Gründe für eine Kreuzfahrte mit der Mein Schiff Wohlfühlflotte

  Premium Alles Inklusive

  Kabinen mit Balkonen und bis zu 24 m² großen Veranden

  vielfältige individuelle Routen

  Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz

  Begleitung der Landausflüge mit deutschsprachigen Tourguides

  Himmel & Meer Kreuzfahrtangebote

  erlesene Speisen in 8 Bordrestaurants

  Personal-Trainer im Fitnessbereich

  Sushi Hanami by Tim Raue

  Service am Platz ohne Extra-Trinkgeld

  riesiger SPA & Meer-Bereich

  Helene Fischer Suite

  spezielle Kabinen für Familien und Paare

  Fischhaus Gosch Sylt

  Flex-Preise

  Essensangebot rund um die Uhr

  Shows und Entertainment auf Spitzenniveau

  abendlicher Kabinenservice

  Backstube auf Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4


Die Mein Schiff Kreuzfahrtgebiete

Bei den Kreuzfahrtrouten steht das individuelle Erlebnis im Vordergrund. Die Mein Schiff Wohlfühlschiffe von TUI Cruises nehmen ihre Passagiere auf eine Reise in das westliche und östliche Mittelmeer, zu den Kanaren, in die Karibik sowie zur Ostsee, nach Nordland, Großbritannien, Island und zum Arabischen Golf.


Die Mein Schiff Wohlfühlflotte

Alle Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises tragen den Namen Mein Schiff. Die Mein Schiff 1 wurde im Mai 2009 in Dienst gestellt, zwei Jahre später folgte sogleich das Schwesterschiff Mein Schiff 2. Da beide Schiffe äußerst erfolgreich anliefen, wird die Flotte mit der Mein Schiff 3 (Mai 2014), der Mein Schiff 4 (2015) und der Mein Schiff 5 (2016) sukzessive erweitert. Die Mein Schiff 6 wurde getauft am 12. Mai 2017. Die Mein Schiff 1 wurde verkauft und durch die Neue Mein Schiff 1 (getauft am 11. Mai 2018) ersetzt. Die Mein Schiff 2 wurde in Mein Schiff Herz umgetauft. Die Neue Mein Schiff 2 wurde am 9. Februar 2019 in Lissabon getauft.

 

© CRUISEHOST Solutions V4.905