TUI Cruises, die Reederei mit der Mein Schiff Wohlfühlflotte
UNSERE BESTEN AN LAND - Wir sagen Danke!

Dank Ihrer Begeisterung für die tollen Mein Schiff Kreuzfahrten ist Kreuzfahrten-Flemming zum wiederholten Male von TUI Cruises mit der Auszeichnung "TOP 50 Reisebüro für 2019/2020" geehrt worden. Somit gehören wir wieder zum Kreis "UNSERE BESTEN AN LAND" und damit zu den stärksten Vertriebspartnern von TUI Cruises.

Wohlfschiffe mit innovativem Konzept

Das Hauptaugenmerk der beliebten Kreuzfahrtmarke liegt auf einem zeitgemäßen Urlaub auf Meer, bei der das Wohlfühlen der Passagiere an oberster Stelle steht. Um dem hohen Kundenaufkommen gerecht zu werden und um unmittelbar nach der Gründung Kreuzfahrten anzubieten, kaufte sich TUI Cruises kurzerhand ein Kreuzfahrtschiff, das gemäß dem einzigartigen Konzept neugestaltet wurde. Der Firmensitz befindet sich im strategisch und logistisch bedeutenden Hamburg.

Besondere Vorteile durch Premium Alles Inklusive

In Sachen Gastronomie punktet TUI Cruises auf den Mein Schiff Kreuzfahrtschiffen durch einen hervorragenden Service und Individualität. Dabei verzichtet das Unternehmen bewusst auf Essenssitzungen und eine Kleiderordnung. Maßgeblich für das Wohlfühlen an Bord ist das Premium Alles Inklusive. Damit sind die meisten Speisen in den Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Weitere inkludierte Leistungen sind ein umfassendes Getränke- und Sportangebot, die Nutzung des großen Wellnessbereichs, Unterhaltung an Bord, Kinderbetreuung sowie eine deutschsprachige Reiseleitung. Auch die Trinkgelder sind beim Premium Alles Inklusive mit eingeschlossen.

Die Mein Schiff Wohlfühlflotte

Alle Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises tragen den Namen Mein Schiff. Die Mein Schiff 1 wurde im Mai 2009 in Dienst gestellt, zwei Jahre später folgte sogleich das Schwesterschiff Mein Schiff 2. Da beide Schiffe äußerst erfolgreich anliefen, wird die Flotte mit der Mein Schiff 3 (Mai 2014), der Mein Schiff 4 (2015) und der Mein Schiff 5 (2016) sukzessive erweitert. Die Mein Schiff 6 wurde getauft am 12. Mai 2017. Die Mein Schiff 1 wurde 2018 verkauft und durch die Neue Mein Schiff 1 (getauft am 11. Mai 2018) ersetzt. Die Mein Schiff 2 wurde in Mein Schiff Herz umgetauft. Die Neue Mein Schiff 2 wurde am 9. Februar 2019 in Lissabon getauft.

Die Mein Schiff Wohlfühlflotte im Überblick

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 1

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 1

Die neue Mein Schiff 1 wurde am 11. Mai 2018 am Hamburger Hafen getauft und überzeugt seitdem mit modernen Design und dem einzigartigen Premium Alles-Inklusive Konzept. Das  2.000 Quadratmetergroße SPA verwandelt die Mein Schiff 1 in einen absoluten Wohfühl-Dampfer. Ein absolutes Highlight ist die Ebbe & Flut - Bier Bar, welche mit der Hamburger Brauerei Ratsherrn kooperiert. Hier erwartet Sie ein Biertasting mit unterschiedlichen und saisonalen Biersorten!

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 1 - zu den Angeboten


Kreuzfahrten mit Mein Schiff 2

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 2

Am 9. Februar 2019 wurde die Mein Schiff 2 in Lissabon getauft und ist seit dem ein Zuhause für 2.894 Passagiere! Die neue Generation der Mein Schiff Flotte überzeugt mit der neusten umweltfreundlichen Technik & modernem Design. Mit 12 Restaurants und Bistros & 17 Bars ist die Mein Schiff 2 ein reines Schlaraffenland! Der hohe Anspruch des Schiffes, an sich selbst, zeigt sich in jedem Bereich des Schiffes - fantastischen Shows, gehobener Service und Qualität durch und durch!

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 2 - zu den Angeboten


Kreuzfahrten mit Mein Schiff 3

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 3

Die Mein Schiff 3 ist ein einzigartiger Schatz der Mein Schiff Flotte und das erste der neuen Generation! Seit Juni 2014 setzt es auf den Weltmeeren ein Zeichen für Innovation und Wandel. 9 Restaurants, darunter die zeitlosen Klassiker Anckelmannsplatz, A la Carte Atlantik und das beliebte Gosch Sylt, sorgen für ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis! In 15 Bars wartet eine riesige Auswahlmöglichkeit an leckeren Cocktails & Getränken auf Sie, dank des einzigartigen Premium Alles Inklusive Konzeptes müssen Sie sich um nichts mehr kümmern!

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 3 - zu den Angeboten


Kreuzfahrten mit Mein Schiff 4

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 4

Die Mein Schiff 4 ist das Schwesterschiff der Mein Schiff 3 und bereist seit 2015 die Weltmeere! 80% der Kabinen sind die beliebten Balkonkabinen! Das Schiff überzeugt mit seinem erstklassigen und zuvorkommenden Service - kein Bedürfnis wird außer Acht gelassen! Fantastisches Entertainment, ein himmlisches Sport & Spa und die riesiges Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken erschaffen eine entspannte & sorglose Atmosphäre!

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 4 - zu den Angeboten


Kreuzfahrten mit Mein Schiff 5

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 5

Mit der Mein Schiff 5 erleben sie das einzige Mein Schiff - Gefühl! Die Mein Schiff 5 wurde am 15. Juli 2016 von Lena Meyer-Landrut vor Lübeck-Travemünde getauft und sticht seit dem als das 3. Schiff der neuen Generation auf Reise! Erstklassiger Service, anspruchsvolles Entertainment und die einzigartige Qualität machen die Kreuzfahrt zum reinen Wohlfühlerlebnis. Keine andere Rederei trotzt nur so vor reiner Qualität wie die Mein Schiff Flotte! Das neue Restaurant, die Osteria an Board gibt Pizza & Pasta die Aufmerksamkeit und Hingabe die sie verdienen!

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 5- zu den Angeboten


Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6

Die Mein Schiff 6 wurde am 1. Juni 2017 im Hamburger Hafen vor der Elbphilharmonie getauft! So beindruckend wie die Taufe, so beindruckend auch das Schiff! Alles was wir an der Mein Schiff lieben ist hier vereint! Osteria, Gosch, Barbecue-Grilltische, Hanami und viele weitere erstklassige Gourmet-Erlebnisse warten nur auf Sie! Der 17.895 Quadratmeter große Außenbereich sowie der 1.800 Quadratmeter große Spa- und Fitnessbereich sorgen für Entspannung und Seelenruhe!

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 - zu den Angeboten


Kreuzfahrten mit Mein Schiff Herz

Kreuzfahrten mit Mein Schiff Herz

Bei diesem atemberaubendem Schiff schlägt jedes Herz höher! Die Mein Schiff Herz entsprang aus der damaligen Mein Schiff 2, welche im Mai 2011 getauft wurde. Am 12. Januar 2019 wurde das Schiff in einer würdevollen Zeremonie umbenannt: Willkommen Mein Schiff Herz - ein zeitloser Klassiker! Das kleine Schiff überzeugt seinem eigenen Stil! Nur hier gibt es den Cliff 24 Grill, das La Velva Bistro, die Blaue Welt Sushi Bar und das Dinnerzimmer!

Kreuzfahrten mit Mein Schiff Herz- zu den Angeboten


Jetzt Mein Schiff buchen »

Hier finden Sie alle Mein Schiff Kreuzfahrten,
die Sie bei Kreuzfahrten-Flemming buchen können. 

Wir sind die Kreuzfahrt-Spezialisten für Ihre Mein Schiff Traumkreuzfahrt

Haben Sie Fragen, dann rufen Sie uns bitte unter der Rufnummer 
+49 2064 6256797 an.

 

© CRUISEHOST Solutions V4.1250