Beratung & Buchung: +49 2064 6256797

TUI Cruises, die Reederei mit der Mein Schiff Wohlfühlflotte
UNSERE BESTEN AN LAND - Wir sagen Danke!
Dank Ihrer Begeisterung für die tollen Mein Schiff Kreuzfahrten ist Kreuzfahrten-Flemming zum wiederholten Male von TUI Cruises mit der Auszeichnung "TOP 50 Reisebüro für 2019/2020" geehrt worden. Somit gehören wir wieder zum Kreis "UNSERE BESTEN AN LAND" und damit zu den stärksten Vertriebspartnern von TUI Cruises.
Wohlfühlschiffe mit innovativem Konzept
Das Hauptaugenmerk der beliebten Kreuzfahrtmarke liegt auf einem zeitgemäßen Urlaub auf Meer, bei der das Wohlfühlen der Passagiere an oberster Stelle steht. Um dem hohen Kundenaufkommen gerecht zu werden und um unmittelbar nach der Gründung Kreuzfahrten anzubieten, kaufte sich TUI Cruises kurzerhand ein Kreuzfahrtschiff, das gemäß dem einzigartigen Konzept neugestaltet wurde. Der Firmensitz befindet sich im strategisch und logistisch bedeutenden Hamburg.
Besondere Vorteile durch Premium Alles Inklusive
In Sachen Gastronomie punktet TUI Cruises auf den Mein Schiff Kreuzfahrtschiffen durch einen hervorragenden Service und Individualität. Dabei verzichtet das Unternehmen bewusst auf Essenssitzungen und eine Kleiderordnung. Maßgeblich für das Wohlfühlen an Bord ist das Premium Alles Inklusive. Damit sind die meisten Speisen in den Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Weitere inkludierte Leistungen sind ein umfassendes Getränke- und Sportangebot, die Nutzung des großen Wellnessbereichs, Unterhaltung an Bord, Kinderbetreuung sowie eine deutschsprachige Reiseleitung. Auch die Trinkgelder sind beim Premium Alles Inklusive mit eingeschlossen.
Die Mein Schiff Wohlfühlflotte
Alle Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises tragen den Namen Mein Schiff. Die Mein Schiff 1 wurde im Mai 2009 in Dienst gestellt, zwei Jahre später folgte sogleich das Schwesterschiff Mein Schiff 2. Da beide Schiffe äußerst erfolgreich anliefen, wird die Flotte mit der Mein Schiff 3 (Mai 2014), der Mein Schiff 4 (2015) und der Mein Schiff 5 (2016) sukzessive erweitert. Die Mein Schiff 6 wurde getauft am 12. Mai 2017. Die Mein Schiff 1 wurde 2018 verkauft und durch die Neue Mein Schiff 1 (getauft am 11. Mai 2018) ersetzt. Die Mein Schiff 2 wurde in Mein Schiff Herz umgetauft. Die Neue Mein Schiff 2 wurde am 9. Februar 2019 in Lissabon getauft.